Home / Bücher und Magazine / Gewinnt eine Ausgabe des Magazins “Meat In – Der Guide für Fleischschmecker”

Gewinnt eine Ausgabe des Magazins “Meat In – Der Guide für Fleischschmecker”

In Ausgabe 24 unseres Grillpodcasts haben wir ein Interview mit Christian Linssen geführt. Er bringt das Magazin “Meat In – Der Guide für Fleischschmecker” heraus.

Zusammen mit ihm verlosen wir fünf Ausgaben des Magazins Meat In. Wer eins von den fünf Exemplaren ergattern möchte, der muss nur diesen Beitrag kommentieren. Christian von Meat In und wir vom Grillpodcast wollen von euch wissen:

Warum bist du der größte Fleischfan und solltest eine Ausgabe gewinnen?

 

Meat In Cover Erstausgabe
Meat In Cover Erstausgabe

Bis zum 20. November 2015 könnt ihr hier kommentieren, Christian und wir suchen dann unter allen Kommentaren die fünf besten aus und schicken den Gewinnern ihr Heft zu. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Meat In Doppelseite
Meat In Doppelseite

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Pilsner Urquell Retrodosen 2015 - Titel

Wir verlosen 5 x je ein Vierer-Set Pilsner Urquell Bierdosen

Zum ersten Mal gibt es Pilsner Urquell in Deutschland in Dosen. Im schicken Retro-Design und …

13 comments

  1. Wenn ihr mich anschauen könntet, wüsstet ihr warum ich der größte Fleischfan bin. Also her damit! 😉

  2. Weil Gemüse nur mit der richtigen Fleischbeilage schmeckt! 😉

  3. Weil richtig gutes Fleisch, richtig gut zubereitet eben auch richtig lecker ist! Da kann (und will) ich noch mehr drüber lernen, weil ich supergerne koche, brate und grille – Genauso interessieren mich aber auch die Restauranttipps für Köln. YUMMY!
    (Und ich hab das Magazin im Handel leider bisher noch nicht finden können…)

  4. Ich entdecke jeden Tag neue Seiten der Zubereitung von wundervollem Fleisch. Ich möchte gerne noch mehr Seiten entdecken, denn man lernt ja nie aus.

  5. Fleisch ist mein Gemüse 🙂

  6. Ach herrje, das glaub ich kaum,
    dies Heft ist ja der echte Traum

    Mein Mann der größte Fleischfan ist,
    Er ohne FLEISCH etwas vermisst

    Auf Beilagen kann er verzichten,
    Fleisch dagegen kiloweise vernichten

    Ein gutes Steak, genau sein Ding,
    davon kann er ein Lied sing’

    Drum würd ich’s Heft für ihn gern gewinnen,
    dann kann das futtern echt beginnen 😉

  7. Gutes Fleisch ist das A und O für den grill.
    Wir lieben Fleisch und würden uns natürlich freuen mal in die meat in reinzulesen.

  8. Es mag sein das ich noch nicht der große Fleischkenner bin aber ich hab vor dieses zu ändern und da kommen solche Magazine wie Meat In gerade richtig. Man lernt ja nie aus.

  9. Fleisch ist ein Stück Lebenskraft !Ohne mag ich nicht sein,außerdem tut mir der Salat immer so leid.

  10. Fleisch?
    FLEEEEEIIIIIISCHHHH!
    Darum 🙂

  11. Hi,

    Fleisch ist “Grundnahrungsmittel” für mich und kommt daher so oft es geht auf den Tisch.

    Und wenn ich gewinnen sollte, habe ich endlich mal ein Erfahrungsvorsprung gegenüber meinem Chef bzw. Lad ich ihn dann mal zum gemeinsamen Lesen in der Mittagspause ein ^^

  12. Weil ich ohne nicht leben kann. Grünzeug ist ja auch zwischendurch lecker. Aber ohne Fleisch kann man auf dauer keine schweren Arbeiten verrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: