Home / Internes / Angrillen

Angrillen

FeuerGlutundHerzblut

Bald ist es soweit und es wird endlich angegrillt!

Nicht nur im heimischen Garten, sondern auch in und an den Podcast-Empfängern. Nicht mehr lange und wir – das sind Martin und Nico – werden über Feuer, Glut und dem mit Grillen verbundenen Herzblut sprechen.

Wir werden uns zu zweit, mit euch, bei uns zu Hause, bei euch im Garten etc. unterhalten, quasi überall dort, wo schön und gemütlich gegrillt werden kann. Freut euch auf eine lockere und leckere Gesprächsrunde.

Die Nullnummer wurde vorhin aufgenommen und befindet sich gerade im “Feintuning”. Wirklichen Grill-Inhalt gibt es in dieser Episode noch nicht, es war viel mehr ein technischer Test, ob das mit der Aufnahme alles so klappt, wie Martin und ich uns das vorgestellt haben. Aber es scheint alles geklappt zu haben. Wir sind selbst ein bisschen gespannt. 😉

Die Nullnummer wird im Laufe der nächsten Tage online gehen. Wir sagen natürlich Bescheid.

 

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Ein Jahr FGH-Grillpodcast – das Geburtstags-Gewinnspiel

Ein Jahr “Feuer, Glut und Herzblut – Der Grillpodcast”. Das sind 13 Episoden (plus Pilotfolge) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: