Home / Internes / FGH ist bald auch über iTunes zu abonnieren

FGH ist bald auch über iTunes zu abonnieren

iTunes Eintrag

iTunes Eintrag - Review

Eine gute Nachricht für alle iPhone-, iPad-, iPod Touch- und iPod-Nutzer:
Wir haben heute morgen den FGH-Podcastfeed bei iTunes eingetragen.

Das bedeutet: nun guckt jemand von Apple über unseren Podcast und wenn er nichts zu beanstanden hat (es geht hier zwar um nacktes Fleisch, aber das wird in diesem Falle ja wohl ok sein ;)), dann sind wir in ein paar Tagen (hoffentlich) auch über iTunes zu finden und zu abonnieren.

So kann man dann auch ohne zusätzlichen Podcatcher    schnell und einfach unseren Podcast auf allen gängigen Apple-Produkten abspielen.

Die anderen Podcast-Feeds in vier verschiedenen Formaten findet ihr natürlich weiterhin hier.

 

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: