Home / Internes / FGH ist nun auch im iTunes-Verzeichnis vertreten

FGH ist nun auch im iTunes-Verzeichnis vertreten

iTunes-Eintrag OK

Das ging schnell: gestern haben wir unseren Podcast bei Apple eingereicht, heute morgen wurde er schon freigeschaltet. Sehr cool.

Wer also iTunes zum Verwalten seiner Podcasts benutzt, kann den “Feuer, Glut und Herzblut”-Podcast schnell und einfach mit einem Klick auf folgenden Button abonnieren (natürlich kostenlos):

Abonnieren bei iTunes

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Ein Jahr FGH-Grillpodcast – das Geburtstags-Gewinnspiel

Ein Jahr “Feuer, Glut und Herzblut – Der Grillpodcast”. Das sind 13 Episoden (plus Pilotfolge) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: