Home / Grillen / Grill-Zubehör / Tchibo: Alles was man für’s Grillen braucht

Tchibo: Alles was man für’s Grillen braucht

Tchibo Grillen

Das Wetter wird ja so langsam aber sicher besser. Bei Tchibo gibt es passenderweise aktuell jede Menge Zeugs zum Grillen. Wer noch keinen Grill hat wird hier fünfig, ebenso die Leute die noch das ein oder andere Zubehör suchen. Ich war vorhin mal kurz in einer Tchibo-Filliale und habe mich umgesehen, die Auswahl ist schon sehr groß.

Es gibt wirklich für jeden irgendwas – und wenn es nur irgendein Kleinkram ist. Was man davon am Ende braucht und was nur unnütze Spielerei ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Oh, das wäre ja auch mal ein gutes Thema für eine Podcastfolge. 😉

In der Regel sind die Sachen von Tchibo ja von der Qualität immer ganz ok. Nicht absolute Premium-Klasse, aber auch nicht der letzte Schrott aus irgendeiner China-Klitsche. Wer bei Tchibo zugeschlagen hat, kann uns ja mal Bescheid geben. Zum Beispiel hier in den Kommentaren zum Blogeintrag.

Das komplette Programm findet ihr übrigens auf tchibo.de

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Weber Neuheiten 2016 Artikelbild

Weber-Neuheiten 2016: Neuheiten-Präsentation im Weber Original Store Berlin (NeuheitenGrilltank)

Die Weber-Neuheiten 2016 ausführlich testen? Das ging beim NeuheitenGrilltank – so lautete die Veranstaltung im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: