Home / Internes / iTunes findet FGH neu und beachtenswert

iTunes findet FGH neu und beachtenswert

iTunes -  Neu und beachtenswert

Oh, das freut uns natürlich sehr: momentan tauchen wir im iTunes-Podcastverzeichnis unter “Neu und beachtenswert” auf. Große Freude bei Martin und mir.

Zwar ist Johann Lafer unter den Top-Folgen noch auf Platz 1, aber der Herr ist ja auch schon länger im Geschäft. Aber irgendwann werden wir ihn einholen. 😉

Wenn ihr uns dabei helfen wollt, dann bewertet uns doch einfach fleißig bei iTunes. Irgendwann haben wir dann den Sternekoch eingeholt. *g*

 

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

FGH 030 Artikelbild

Grillpodcast Folge 30: Night of Fire and Taste (Der yourbeef-Roadtrip)

Martin hat sich ein Auto und vier Podcast-Gäste geschnappt und ist zum yourbeef-Event “Night of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: