Home / Internes / Unser Bergisch BBQ Grillmeisterschafts Team 2013 “Feuer, Glut und Herzblut”

Unser Bergisch BBQ Grillmeisterschafts Team 2013 “Feuer, Glut und Herzblut”

199312_434382096598529_1911069282_n

Heiko Hochrein aus Erlabrunn, 30 Jahre alt

Beruf: BBQ-Koch und Kellner im Hotel Meisnerhof in Erlabrunn, auch schonmal als TV-Koch für einen lokalen Sender aufgetreten. Schmeißt seit 4 Jahren BBQ´s mit einem Smoker von Farmer Grills (Model fg 90) Privat auf nem 57cm Weber Kugelgrill mit gusseisernem Rost.

Interessen: BBQ, deutscher HipHop, Graffiti/Streetart, Filme/Serien…

 298193_508326565881374_1736773445_n

Richard Jansen aus Köln, 25 Jahre alt

Beruf: Kocht im Palanta (Steakrestaurant in Köln), absolvierte in der Wolkenburg in Köln seine Ausbildung.

Interessen: Geschichte, Kochen, Wacken, sein Hund, Freunde und Wacken bzw. Heavy fuckin Metal und alle Festivals, wo’s das zu hören gibt!

 6700_1030406978864_6684176_n

Christian Lersch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, 28 Jahre alt

Beruf: Webseiten-Programmierer und als “Küchenjunge” in der 20-Köpfigen Agentur für das Mittagessen zuständig. Hobbykoch, Blogger und Podcaster – kuechenjunge.com / kuechen-funk.de

Interessen: Alles was mit Essen und Trinken zu tun hat, Fotografie, Internet, Mountainbiken, Heavy Metall und alles was sonst noch Krach macht.

 tumblr_mffkfjPC4W1rqje8mo1_500

Martin Block aus Köln, 31 Jahre alt

Beruf: Kocht für “Pur Bio Feinkost” in Köln, vorher agierte er als Sous-Chef und Ausbilder in der Wolkenburg, und als Chefkoch im legendären Steak und Blueshaus “ The Old Woodhouse” in Wuppertal. Zu seinen Zwischenstationen zählen die Meerbar, das Landhaus Ewich, Burgerbraterei “Die Fette Kuh” und ein Grand-Opening des Maritim Düsseldorf .

Interessen: Bloggen (Soupsfornoobs.com), Podcasten (DerGrillpodcast.de und Küchen-funk.de), Kochen und Deutscher Hiphop

 pic_n

Nico Buch aus Heiligenhaus, 34 Jahre alt

Beruf: Grafikdesigner – die einzigen Menüs, die er beruflich gestaltet sind die für Internetseiten. Aber als geborener Hunsrücker ist er mit dem Schwenkgrill groß geworden und weiß, wie man die Grillzange schwingt.

Interessen: Geocaching, Handball, leckeres Essen, Fliegen, Filme & Serien, Bloggen(Indanett.de), Podcasten (DerGrillpodcast.de)

 Fritz

Friedrich Heimann aus Köln, 29 Jahre alt

Beruf: Kocht in der “Hofer Essbar” in Köln. Seine Ausbildung absolvierte er in der Wolkenburg. Zu seinen Zwischenstationen zählen das Vintage und das Restaurant Hase ( alle in Köln )

 


Über Martin

Glücklicher Dad aus der Kölner Südstadt, verheiratet, leidenschaftlicher Koch, 360 Gamer (Gamertag: LatenightBlock), Iphone4/iPad2 User, Cambionaut und Blogger! Mein Foodblog: www.soupsfornoobs.com; Mein Autotumblr: carsofcologne.tumblr.com; Redaktionsmitglied von www.einfachmalgetest.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: