Home / Podcast / “Feuer, Glut und Herzblut” nun auch auf Youtube

“Feuer, Glut und Herzblut” nun auch auf Youtube

Heute ist der FGH-Youtube-Kanal online gegangen. Unter der Adresse www.youtube.com/user/grillpodcast findet ihr ab sofort alle Episoden* auch auf Youtube. Die “normalen” Episoden gibt es zwar nur mit Standbildern, aber wir werden auch immer mal wieder das ein oder andere “richtige” Video online stellen. Quasi bewegende Bilder von Martin und Nico. 😉

(* wir laden die bisherigen Episoden nach und nach auf Youtube hoch, momentan ist dort nur die Nullnummer zu finden)

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

FGH 030 Artikelbild

Grillpodcast Folge 30: Night of Fire and Taste (Der yourbeef-Roadtrip)

Martin hat sich ein Auto und vier Podcast-Gäste geschnappt und ist zum yourbeef-Event “Night of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: