Home / Podcast / FGH-Episoden auch auf Youtube hörbar

FGH-Episoden auch auf Youtube hörbar

Wie vor einigen Wochen schon mal gepostet, sind wir mit unserem Podcast auch auf Youtube vertreten. Bisher haben wir da einfach nur die Audiospur hochgeladen und das war’s.

Aber seit Folge 5 haben die Youtube-Versionen des Grillpodcasts einen echten Mehrwert: wie bei den “normalen” Podcast-Folgen im AAC/MP4-Format (siehe auch hier) werden auf Youtube ergänzende Fotos und URLs zum jeweiligen Thema über welches wir gerade sprechen eingeblendet. So kann man sich (im wahrsten Sinne des Wortes) ein besseres Bild von dem machen, über was wir gerade reden.

Unseren Youtube-Kanal findet ihr unter www.youtube.com/user/grillpodcast

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

BBQ rockt von Wien bis Berlin

BBQ rockt von Wien bis Berlin – 7 Blogger, 7 Tage, 7 Gerichte

Unter dem Motto “BBQ rockt von Wien bis Berlin – 7 Blogger, 7 Tage, 7 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: