Home / Kino/TV-Tipp / Cesars Grill (Dokumentarfilm) – die Tourdaten stehen fest

Cesars Grill (Dokumentarfilm) – die Tourdaten stehen fest

In Folge 007 hatten wir mit Dario Aguirre über seinen Dokumentarfilm “Cesars Grill” gesprochen. Nun stehen die Tourdaten fest, im Oktober geht es los. An allen Tagen wird Dario Aguirre dabei sein und seinen Film vorstellen.

Plakat Cesars Grill

Sehr schön: in Leipzig, Berlin und Passau wird es zusätzlich zur Filmvorführung noch ein Grillevent geben.

  • 02.10.2013 (Mittwoch), Freiburg i.B., Koki, Uhrzeit folgt, OmU
  • 03.10.2013 (Donnerstag), Leipzig, LURU (inklusive Grillen), 20 Uhr, OmU
  • 04.10.2013 (Freitag), Berlin, Cassiopaia (inklusive Grillen), Uhrzeit folgt, OmU
  • 05.10.2013 (Samstag), Nürnberg, NN nachmittags, OmU
  • 06.10.2013 (Sonntag), Stuttgart, Metropol, 18 Uhr, OmU
  • 07.10.2013 (Montag), Augsburg, Thalia, Uhrzeit folgt, OmU
  • 08.10.2013 (Dienstag), Passau, Scharfrichter (inklusive Grillen), 19 Uhr, OmU

(weitere Termine folgen!)

Schaut euch den Film an, er ist wirklich toll! 😉

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

3 comments

  1. Schade das hier in NRW keine Vorführung statt findet.
    Hätte mich auf ein Grillevent gefreut!

  2. Hallo Martin – klar kommen wir nach NRW – und zwar auf jeden Fall nach Düsseldorf ins Bambi und nach Bochum ins Endstation! Und weitere Städte können in den nächsten Tagen noch dazu kommen. Also einfach immer mal auf der homepage nachschauen. lg – hasta pronto

  3. Oh, cool. Nach Düsseldorf? Dann komme ich da vorbei! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: