Home / Internes / Wir verschenken FGH-Aufkleber

Wir verschenken FGH-Aufkleber

FGH-Aufkleber-Tasche

Wer bei der Bergisch BBQ Grill-Meisterschaft 2013 oder beim 1. #MEATUP_CGN war, dürfte unsere Aufkleber bereits kennen. Die haben wir bei diesen beiden Veranstaltungen fleißig verteilt. Auch meine Kollegin Karin hat einen abgestaubt und dekoriert damit ihre Tasche.

Der Vorrat ist noch nicht erschöpft, weshalb wir uns überlegt haben, dass wir einfach mal noch ein paar Aufkleber unter unseren Hörern verteilen.

Wie ihr an die Aufkleber kommt? Ganz einfach: ihr müsst nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und schon seit ihr in der Verlosung. Wir packen die Aufkleber in fünf Briefumschläge, das heißt: fünf Leute werden ausgelost und bekommen dann von uns Post.

Wichtig deshalb beim Kommentieren: gebt eine gültige (!) Mail-Adresse an, denn nach der Verlosung schreiben wir euch an um eure Post-Adresse zu bekommen. Die Adresse wird natürlich nicht gespeichert oder verkauft, sondern nur zum Versand der Aufkleber genutzt.

Alle Kommentare bis Sonntag, 13.10.2013, 23.59 Uhr gehen mit in die Verlosung.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

4 comments

  1. Ich mag Aufkleber

  2. Find ich klasse, gebt euch ja echt mühe mit eurer Seite da sieht man das ihr leidenschaft reinsteckt !!!

  3. Habe euch auf der Bergischen gesehen und muss sagen, dass eure erreichten Platzierungen gerechtfertigt waren!
    Komme nächstes Jahr wieder um euch zu sehen. (Und natürlich auch alle anderen Teams)
    Über euren Aufkleber würde ich mich freuen!
    Also, weiter so 🙂

  4. Oh, wie praktisch. Da nur drei Kommentare eingegangen sind, müssen wir gar nicht losen und es bekommen alle Aufkleber zugeschickt. Mails an euch wegen der Adresse gehen gleich raus. 😉

%d Bloggern gefällt das: