Home / Allgemein / Frohe Weihnachten 2013

Frohe Weihnachten 2013

FGH - Frohes Fest 2013

Liebe Hörer/innen und Leser/innen,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und eine besinnliche Zeit. Leckeres Essen darf natürlich auch nicht fehlen, egal ob vom Grill oder anders zubereitet.

2013 war unser erstes Podcast-Jahr und wir hatten viel Spaß mit dem Projekt. Wir danken euch für die tatkräftige Unterstützung, Feedback und die Events mit uns. Sei es auf der 6. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft, bei den beiden MEATUPs oder bei dem ein oder anderen Burgerstammtisch.

Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich auch an die Leute, die in unserem Podcast zu Gast waren. Ohne euch wären die Folgen nur halb so toll geworden.

In diesem Sinne: genießt die Feiertage, entspannt euch und kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen und hören uns.

Viele Grüße
Martin und Nico

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: