Home / Grillen / Post von Gustini – ein Paket mit italienischen Grillspezialitäten

Post von Gustini – ein Paket mit italienischen Grillspezialitäten

gustini.de, ein Versandhändler für italienische Spezialitäten und Feinkost, hat die italienische Grillsaison eröffnet. Bisher lag unser Schwerpunkt ja eher auf dem typisch-amerikanischen BBQ. Aber dank dem Grillpaket von Gustini haben wir die Gelegenheit, einen Blick in die cucina italiana zu werfen. Oder besser gesagt: auf den griglia italiana.

Folgende Leckereien aus Italien enthielt das Gustini-Paket:

Gustini Wurst

Fünf verschiedene Wurstsorten: Salsiccia fresca, Salsiccia al finocchio, Salsiccia al peperoncino, Salsiccia al Tartufo und Salsiccia fresca Falorni.

Gustini Brot

Vier Sorten Brot und Gemüse-Chili-Soße: Pane al Rosmarino, Ciabatta, Pane integrale und Pane con Olive, dazu Bombetta Hot Mix.

Gustini Bier

Zwei Sorten Bier: Birra Peroni (in zwei Größen) und Birra Nastro Azzurro.

Gustini alkoholfrei

Zwei Sorten Limonade: Campari Lemon Soda und Sanpellegrino Chino.

Italienische Spezialitäten vom Grill

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir in den nächsten Tagen den Grill anfeuern und diese italienisches Spezialitäten probieren. Natürlich werden wir danach dann unser Fazit hier im Blog niederschreiben und im Podcast drüber sprechen.

Wir danken auf jeden Fall schon mal der Firma gustini.de für dieses leckere Paket.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: