Home / Internes / Zu Gast bei den drei Vogonen

Zu Gast bei den drei Vogonen

Wir haben unseren Kugelgrill zur Satellitenschüssel umfunktioniert und Funkkontakt zu den drei Vogonen aufgenommen.

Martin und ich waren in Folge 76 des Podcasts zu Gast und haben mit den Jungs im Rahmen des sogenannten “Deep Thought” über’s Grillen gesprochen.

FGH bei den Vogonen

Wir haben uns einmal quer durch das Thema Grillen gequatscht und es war ein großer Spaß. Vielen Dank für die Einladung.

Die Folge findet ihr direkt auf www.die-drei-vogonen.de oder bei iTunes.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Raffinierte Werbung für den Grillpodcast

Schon geschickt, wie Martin unseren Grill-Podcast im Nerdhub-Podcast Nr. 16 bewirbt. Einfach mal in die …

3 comments

  1. Hi,

    mich würde mal das Rezept interessieren mit dem Fleisch einlegen und der Kiwi. Wo finde ich das denn?

    Gruß Maik

  2. Danke für die schnelle Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: