ANZEIGE

Grillpodcast-Tipprunde bei kicktipp

(Hinweis: dieses Tippspiel ist bereits vorbei, für die Saison 2016/2017 wird es kein Tippspiel geben!)

Fußball und Grillen passt ja irgendwie sehr gut zusammen. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, für die Bundesliga-Saison 2015/2016 eine kleine Kicktipp-Tipprunde ins Leben zu rufen. Am 14. August 2015 fängt die neue Fußball-Saison (und damit auch das Tippspiel) an.

Als kleine Motivation und um den Tipp-Ehrgeiz anzuspornen werden wir und Freunde/Partner/Firmen aus der Grillszene ein paar Preise zur Verfügung stellen. So wird zum Beispiel Marco von Smokewood Germany auf jeden Fall schon mal ein schönes Paket mit Räucherhölzern zusammenstellen.

Auch das Grillteam „GutGlut e.V.“ stellt mit Unterstützung des Heel Verlags ein Exemplar ihres Buches „Der Kugelgrill“ zur Verfügung. Vielen Dank dafür! ;)

Buch "Der Kugelgrill"Was es sonst noch geben wird, werden wir hier auf jeden Fall noch rechtzeitig bekannt geben.

Mit den Preisen werden wir es so machen:

Da wir auch während der Bundesliga noch versuchen, den ein oder anderen Preis bei Sponsoren, Grillfreunden usw. zu ergattern, legen wir nicht im Vorfeld fest, welcher Platz welchen Preis bekommt. Wir machen es lieber so, dass der Erstplatzierte sich als erstes etwas aus allen Preisen aussuchen darf, dann der Zweite, danach der Dritte usw.

Das hat mehrere Vorteile: die Gewinner haben eine gewissen Auswahl (je besser die Platzierung ist, desto besser ist natürlich auch die Auswahl), wir können weiterhin noch Preise sammeln (im Prinzip bis der neue Bundesliga-Meister feststeht und das Tippspiel endet) und man bekommt eher einen Preis, der einem auch gefällt und den man vielleicht noch nicht hat. ;)

Wir sind momentan (14.08.2015) übrigens schon über 40 Tipper. Wir denken, dass das eine richtig coole und spannende Tipprunde wird. ;)

[xt_divider]

Wir danken den Tippspiel-Sponsoren für die Unterstützung:
Smokewood Germany Logo 2015grillteam_gutglut-logo
Du möchtest das Tippspiel auch sponsoren? Gerne, schreib uns doch einfach!

 

Die Gewinnvergabe

Das Tippspiel ist schon seit einiger Zeit zu Ende, nun kommen wir endlich zur Gewinnvergabe. Sorry für die starke Verzögerung.

Wir haben insgesamt vier Preise zu vergeben:

  • Preis a) Das Buch „Der Kugelgrill“ (Preis ausgewählt von „Profi“)
    Buch "Der Kugelgrill"
  • Preis b) ein Überraschungspaket mit Räucherholz von Smokewood Germany (ausgewählt von „Prinz Poldi“)
    Smokewood Germany Logo 2015
  • Preis c) ein Grillzubehör-Paket von Tchibo bestehend aus Grillpfanne, Steakmesser und Räucherbrettern (ausgewählt von „Uhobo“)
    Grillpaket Tchibo
  • Preis d) „Spießgrillen: FIRE&FOOD Bookazine No.3“, gesponsort von Nico (geht an „Ben“)
    Spiessgrillen Preis

Folgende Kicktipp sind auf den ersten vier Plätzen:

Gewinner Kicktipp 2015/2016

Das bedeutet: „Profi“ darf sich zuerst einen Preis aussuchen, danach ist „Uhobo“ an der Reihe, dann darf „Prinz Poldi“ einen Preis auswählen und „Ben“ bekommt dann den vierten Preis, der noch übrig ist.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

10 comments

  1. Steht nun schon fest, was es für Preise geben wird?

  2. Wie sieht’s denn nun aus? Die Saison ist seit 3 Wochen zu Ende, ich habe den ersten Platz im Tippspiel erreicht aber bisher noch keine Ahnung was es nun für Preise geben soll. Im Tippspielforum bekomme ich leider auch keine Antworten.

    • Hi Mark,

      ja, wir sind auch schon ganz ungeduldig. Wir sind gerade noch mit einem Sponsor in Kontakt und versuchen möglichst viele zusätzliche Preise klar zu machen. Wir hoffen, dass wir nächste Woche endlich zur Preisverleihung kommen können.

      Viele Grüße
      Nico

  3. Nun ist wieder eine Woche vergangen und nichts ist passiert? Kann ich noch mit einem Gewinn rechnen?

    • Wie gesagt: wir warten immer noch auf Feedback eines Sponsors. Dass es so lange dauert, finden wir selbst auch blöd. Aber wir möchten lieber noch ein paar Preise mehr verlosen, als nur die bisher bekannten. Wir warten noch bis Ende der Woche, dann geht’s an die Preisvergabe, zur Not nur mit den bisherigen Preisen.

  4. Hi Nico,

    erstmal vielen Dank für das Tippspiel und die Preise!
    Haben die ersten beiden schon Ihre Preise ausgesucht?

    Gruß
    Daniel (alias PrinzPoldi)

    • Hi Daniel,

      Profi hat sich seinen Preis schon ausgesucht („Der Kugelgrill“), den zweitplatzierten Uhobo habe ich vorhin angeschrieben, da warte ich noch auf die Auswahl.

      Danach bist du dann aber direkt dran, die Mail ist schon geschrieben und liegt im Entwürfe-Ordner. ;)

      Viele Grüße
      Nico

  5. Was ist denn nun eigentlich wieder das Problem? Es ist nun knapp 1 Monat vergangen seit ich mir einen Preis ausgesucht habe. Ihr habt meine Adresse aber es ist bisher nichts bei mir eingetroffen. Die Grillsaison ist nicht mehr lang und es wäre schön wenn ich den Gewinn noch vor dem Saisonende nutzen könnte. Im Kicktipp-Forum bekomme ich leider wieder keine Antworten, weshalb ich wieder diesen öffentlichen Weg wählen musste.

    • Hi Mark,

      die Preise sind alle unterwegs, dein Buch wurde heute zur Post gegeben (ich komme gerade aus der Filiale) und sollte in Kürze bei dir sein.

      Viele Grüße
      Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE