Home / Grillen / Grillcamp-Tickets zu gewinnen!

Grillcamp-Tickets zu gewinnen!

Am 04. und 05. Juli 2015 findet in Hamburg zum dritten Mal das sogenannte Grillcamp statt. Hier treffen sich Grillfans und Genußfreunde und tauschen sich zwei Tage (und Nächte) rund um’s Grillen und Genießen aus.

In Grillpodcast-Folge 022 hat Volker Graubaum, einer der Organisatoren des Grillcamps, mit mir über das Grillcamp gesprochen. Wenn ihr euch ein Bild von der Veranstaltung machen wollt, dann hört doch einfach mal rein. Und wenn ihr zwei Tickets gewinnen möchtet, dann haben wir hier etwas tolles für euch:

Grillcamp-Ticket

2 Tickets für das Grillcamp zu gewinnen

Die Firma Cobb, bekannt durch ihre rauchfreien Grills, ermöglicht uns, dass wir zwei Tickets für das Grillcamp verlosen können. Normalerweise würden die beiden Tickets knapp 140 Euro kosten, hier habt ihr die Möglichkeit, die Tickets für lau zu bekommen:

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmeschluß: siehe Rafflecopter-Widget.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ach ja: auf grillcamp-hamburg.de kann man übrigens drei schicke Cobb-Grills gewinnen! 😉

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland, FGH-Teammitglieder und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Achtet bitte darauf, eine gültige Mail-Adresse zu benutzen, damit wir euch auch erreichen können, wenn ihr gewonnen habt. Antwortet ihr nicht spätestens 48 Stunden nachdem wir euch angeschrieben haben, ziehen wir einen Ersatzgewinner.  Eure Kontaktdaten werden nur zur Gewinnbenachrichtung bzw. zum Versand des Gewinns genutzt.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Lammkeule gebeizt, Sous-vide und anschließend auf dem Grill!

      Aktuell ist die schonenende Garmethode Sous-Vide in aller Munde. Mit diesem Rezept …

One comment

  1. So, die Gewinner stehen fest!

    2 Tickets für das Grillcamp hat gewonnen: Thomas J.

    Weitere 2 Tickets die wir kurzfristig noch bekommen haben gehen an: Lars M.

    Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail ist jeweils an euch unterwegs! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: