Home / Podcast / Grillpodcast Folge 30: Night of Fire and Taste (Der yourbeef-Roadtrip)

Grillpodcast Folge 30: Night of Fire and Taste (Der yourbeef-Roadtrip)

FGH 030 Artikelbild

Martin hat sich ein Auto und vier Podcast-Gäste geschnappt und ist zum yourbeef-Event “Night of Fire and Taste” nach Tübingen gefahren. Was die fünf Jungs dort erlebt haben, erzählen sie in der 30. Episode des Grillpodcasts: FGH030 – Night of Fire and Taste (Der yourbeef-Roadtrip).

Viel Spaß beim Hören! 😉

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

FGH029 Artikelbild

Grillpodcast Folge 29: Das fette Buch, Fleisch-Seminar und Onglet

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist eine neue Folge unseres Grillpodcast online! In …

One comment

  1. Das war ein cooles und leckeres Wochenende… schön, alte Gesichter wieder gesehen zu haben und neue kennengelernt zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: