Home / Podcast / Grillpodcast Folge 32: Grillmeister Bart Mus und der neue Genesis II

Grillpodcast Folge 32: Grillmeister Bart Mus und der neue Genesis II

FGH032 Artikelbild

In der letzten Grillpodcast-Folge haben Martin und ich uns ja mit der Weber-Marketing-Chefin für Deutschland, Simone Weber unterhalten. In der neuen Episode 32 haben wir Weber-Grillmeister Bart Mus als Gast in der Sendung.

Wie schon mit Simone Weber haben wir uns auch mit ihm über die neue Genesis II-Grillserie unterhalten. Aber das war nicht das einzige Thema. So sprechen wir zum Beispiel auch über die neue Kalträucherschnecke.

Außerdem im Podcast: eine neue Spielerei – das iGrill von Weber.

Zur Podcast-Episode FGH032 ->

 

Viel Spaß beim Hören!

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

FGH029 Artikelbild

Grillpodcast Folge 29: Das fette Buch, Fleisch-Seminar und Onglet

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist eine neue Folge unseres Grillpodcast online! In …

3 comments

  1. Ich habe mich ja seit Weihnachten durch die Folgen durchgehört… hat mir bisher gut gefallen.

    Folge 31 fand ich grausig, das Marketinggequatsche der Dame von Weber war mir dann doch zu viel. Folge 32 reisst mich auch nicht gerade vom Hocker… ich hoffe ihr steigert Euch wieder…

    Viele Grüsse aus der Schweiz,

    Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: