Discussa stellt unseren Grillpodcast vor

Die Jungs von Discussa haben in Folge 8 unseren Grillpodcast vorgestellt. Knapp 40 Minuten lang haben Jan-Michael und Henrik uns (und „Feuer, Glut und Herzblut“) analysiert, gelobt und konstruktive Kritik als Feedback gegeben.

Eine sehr schöne Folge, die uns auf jeden Fall motiviert, mit dem Grillen und Podcasten weiter zumachen und ein paar Dinge noch zu verbessern und zu optimieren.

Und die Einladung zum zusammen Grillen und zum „Youtube/Podcast“-Crossover nehmen wir mit Freude an. 😉

Natürlich lohnt sich der Discussa-Podcast nicht nur wegen der Besprechung unseres Podcasts, sondern auch, weil man durch den „Podcast über Podcasts“ noch jede Menge andere Podcasts kennen lernt. Zu hören auf discussa.de

Check Also

Grillpodcast Folge 33: SteakChamp Edelstahl-Plancha,Traeger Pellet-Smoker und Vodrock-Vodka

Grillpodcast Folge 33 ist online. Martin und ich sprechen in dieser Folge über die Edelstahl-Plancha …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert