Skotti-Grill – Alle Infos zum kompakten Gasgrill

Der Skotti-Grill von Christian Battel ist ein leichter und kompakter Gasgrill für unterwegs. Skotti, wie er von seinem Erfinder liebevoll genannt wird, wiegt keine 3,5 Kilo und passt zerlegt in nahezu jeden Rucksack.

Skotti-Grill - Rucksack
Skotti im Rucksack
Skotti-Grill - Einzelteile
Der Skotti besteht aus insgesamt 9 Einzelteilen
Skotti-Grill
Skotti aufgebaut und startklar für’s Grillen

ANZEIGE

Skotti-Video: schnell zusammengebaut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Perfekt für unterwegs

Dank des geringen Gewichts und der kompakten Packmaße ist der Skotti-Grill der perfekte Grill für unterwegs.

Wie oben schon geschrieben, passt er in jeden gängigen Rucksack und ist innerhalb kürzester Zeit schnell und einfach zusammengebaut.

Egal ob Radtour, Kanufahrt, Wanderung oder Camping – ein bisschen Platz für Skotti ist immer da.

Technische Infos Skotti-Grill

Hier kurz & knapp alle technischen Infos zum Skotti:

  • Gewicht (Grill): 3 Kilo
  • Material: Edelstahl
  • Leistung: 2,5 kW
  • Maße Grillrost: 30,4 x 21 cm (L x B)
  • Maße aufgebaut: 33,6 x 21,9 x 17,6 cm (L x B x H)
  • Maße in Tasche: 45 x 30 x 3,5 cm (L x B x H)
  • Hersteller: Vennskap, Christian Battel
  • Gaskartusche: EN 417 Schraubkartusche

Skotti-Testbericht

Skotti-Grill mit Fleisch

Ich habe den kompakten Gasgrill kurz nach dem Produkt-Launch bekommen und habe ihn ausführlich getestet. Meinen Testbericht mit allen Infos zum Skotti-Grill und jede Menge Bildern findest du hier.

Podcast-Folge mit Skotti-Erfinder Christian Battel

Martin hat in der Grillpodcast-Folge 45 “FGH054 – Der Skotti-Grill” mit Christian Battel, dem Erfinder des Skotti-Grills, gesprochen.

FGH045 -Der Skotti-Grill - Artikelbild

Hier erfährst du in kompakten 30 Minuten alles über den Skotti-Grill und den kompletten Entwicklungsprozess. Hör’ mal rein, Christian ist ein super toller und sympathischer Gesprächsgast. ;)

Ende 2019, knapp ein Jahr nach dem Skotti-Launch, war Christian wieder bei uns zu Gast. Das Skotti-Team ist gewachsen und Daniel Brunner unterstützt ihn nun.

Wie das erste Jahr mit Skotti für die beiden war, erfährst du in der Grillpodcast-Folge 52 “FGH052 – Ein Jahr Skotti“.

FGH052 - Ein Jahr Skotti-Grill

Skotti-Grill kaufen

Den Skotti gibt es bei immer mehr Fachhändlern – oder zum Beispiel auch bei Amazon:

Letzte Aktualisierung am 5.04.2020 / Der bzw. die obige(n) Link(s) ist bzw. sind Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. / Bilder von der Amazon Product Advertising API

ANZEIGE