Home / Bergisch BBQ Grillmeisterschafts-Team 2014

Bergisch BBQ Grillmeisterschafts-Team 2014

Nachdem wir 2013 bereits erfolgreich an der Bergisch BBQ Meisterschaft teilgenommen haben, sind wir auch 2014 wieder dabei. Das Team hat sich zum letzten Jahr kaum verändert, hier ist unsere “Aufstellung” für die 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft in Odenthal (in alphabetischer Reihenfolge):

Martin Block

Martin

Beruf: Kocht für “Pur Bio Feinkost” in Köln, vorher agierte er als Sous-Chef und Ausbilder in der Wolkenburg, und als Chefkoch im legendären Steak und Blueshaus “ The Old Woodhouse” in Wuppertal. Zu seinen Zwischenstationen zählen die Meerbar, das Landhaus Ewich, Burgerbraterei “Die Fette Kuh” und ein Grand-Opening des Maritim Düsseldorf .

Interessen: Bloggen (Soupsfornoobs.com), Podcasten (feuerglutundherzblut.de und Küchen-funk.de), Kochen und Deutscher Hiphop.


Nico Buch

Nico Meisterschaftsteam 2014

Beruf: Manager e-Mail-Marketing & Social Media und Grafikdesigner – die einzigen Menüs, die er beruflich gestaltet sind die für Internetseiten. Aber als geborener Hunsrücker ist er mit dem Schwenkgrill groß geworden und weiß, wie man die Grillzange schwingt.

Interessen: Geocaching, Handball, leckeres Essen, Fliegen, Filme & Serien, Bloggen (indanett.de), noch mehr Bloggen (kochenbackenessen.de) und Podcasten (feuerglutundherzblut.de).


Fritz Heimann

Fritz

Beruf: Kocht in der “Hofer Essbar” in Köln. Seine Ausbildung absolvierte er in der Wolkenburg. Zu seinen Zwischenstationen zählen das Vintage und das Restaurant Hase (alle in Köln).


Christian Lersch

Küchenjunge

Beruf: Webseiten-Programmierer und als “Küchenjunge” in der 20-Köpfigen Agentur für das Mittagessen zuständig. Hobbykoch, Blogger und Podcaster – kuechenjunge.com / kuechen-funk.de

Interessen: Alles was mit Essen und Trinken zu tun hat, Fotografie, Internet, Mountainbiken, Heavy Metall und alles was sonst noch Krach macht.


Lars Richter

Lard Richter - Meisterschaftsteam 2014

Lars Richter, begeisterter Hobbykoch der gerne am Grill steht. Teilt seine Begeisterung, Erfahrungen und Rezepte gerne mit anderen auf seinem Blog www.maennerkochrunde.de


Laura Schumann

Unsere Expertin für den Nachtisch. Sie macht nicht Nachtisch, sondern sie zaubert den Nachtisch auf den Tisch. Denn das Auge isst bekanntlich mit. Wobei ihre Kunstwerke fast zu schade sind, um sie zu essen.


Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützen:

Naturmetzgerei Hennes

McBrikett-SponsorSmokewood-SponsorSteba Sponsor

One comment

  1. Wünsche euch viel Glück, bis Sonntag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.