ANZEIGE

Fotos von der 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft 2014

Wir haben auf der 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft in Odenthal natürlich nicht nur gegrillt, sondern auch fleißig fotografiert. Hier die ersten 30 Fotos aus unserem Flickr-Album. Das gesamte Album (knapp 80 Fotos) zur Bergisch BBQ Grillmeisterschaft gibt es auf unserem Flickr-Account zu sehen.

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“101501289@N03″ sid=“72157645162509448″ imgl=“flickr“ style=“wall“ row=“4″ size=“500″ num=“30″ shadow=“1″ border=“1″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Wie gesagt: die restlichen Fotos gibt es auf Flickr zu sehen. Wir haben auch ein bisschen gefilmt, die Videos gehen ebenfalls in Kürze online.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

FGH-Bergisch BBQ-Team

Team FGH holt 4. Platz bei den 6. Bergisch BBQ Grillmeisterschaften 2013

Ui, wie geil: in der Rubrik „Burger“ sind wir ja Dritter geworden. Aber der Hammer: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE