Home / Internes / Gewinnspiel: Weber Master-Touch GBS plus Dutch Oven zu gewinnen!

Gewinnspiel: Weber Master-Touch GBS plus Dutch Oven zu gewinnen!

Wir haben bekanntlich die besten Hörerinnen und Hörer sowie Leserinnen und Leser. Deshalb haben wir zusammen mit Weber für euch ein richtig fettes Weber-Grillpaket geschnürt:

Master-Touch Dutchoven Gewinnspiel FGH

Ihr könnt bei uns einen Master-Touch GBS, 57 cm in black gewinnen. Doch damit nicht genug. Wir sprachen in FGH023 ja mit Marc André Palm, dem Marketing Director von Weber. Er hat zusätzlich noch eine der Neuheiten, den GBS Dutch Oven Einsatz, mit dazu gelegt.

Das ergibt ein Gesamtpaket im Wert von über 400 Euro!

Weber Master-Touch

Weber Dutch Oven

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, benutzt einfach das folgende Rafflecopter-Widget:

a Rafflecopter giveaway

Insgesamt könnt ihr durch verschiedene Aktionen bis zu 9 Lose erhalten. Je mehr Lose ihr habt, desto größer ist logischerweise die Gewinnchance. Da wir dieses Grillpaket vor allem als kleines Dankeschön an unsere Podcast-Hörer(innen) und Blog-Leser(innen) verlosen möchten, wird die Frage zur Podcast-Folge “FGH023 – JeepBBQ2 und Interview mit Weber” mit ganzen 5 Losen “vergütet”. Treue Hörer(innen) werden die Frage ohne Probleme beantworten können, alle anderen können ja mal reinhören. Oder auf die 5 Lose verzichten. 😉

Einsendeschluß: siehe Rafflecopter-Widget

Wir wünschen allen Teilnehmer(innen) viel Glück und danken Weber für diesen tollen Preis.

P.S.: Wenn du kein Gewinnspiel auf unserer Seite verpassen (und auch sonst ab und zu Infos rund um’s Grillen bekommen) möchtest, dann abonniere doch unseren kostenlose Newsletter. 😉

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland, FGH-Teammitglieder und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und die Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt.

Achtet bitte darauf, eine gültige Mail-Adresse zu benutzen, damit wir euch auch erreichen können, wenn ihr gewonnen habt. Antwortet ihr nicht spätestens 48 Stunden nachdem wir euch angeschrieben haben, ziehen wir einen Ersatzgewinner.  Eure Kontaktdaten werden nur zur Gewinnbenachrichtung bzw. zum Versand des Gewinns genutzt.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

iGrill2 Thermometer Artikelbild

iGrill2 Bluetooth-Thermometer im Test

Das iGrill2 von Weber ist ein Bluetooth-Thermometer mit bis zu vier Temperaturfühlern. Wir haben uns …

17 comments

  1. Ein heißer Gewinn

  2. Das ist ja ein super klasse Grill würde mich riesig freuen darüber

  3. Ein feuriger Gewinn

  4. Dutch oven wollte ich lange ausprobieren, daher genialer Gewinn 🙂

  5. Ludwig,Torsten

    Ein super heiser Preis,Perfekt.

  6. ein klasse Gewinn, bin gerne dabei

  7. Torsten Lerche

    Wow ich mache gerne mit

  8. carmen golling

    ich habe schon einen aber leiter geht er langsam zu neige

  9. Ein echt H E I S S E R Gewinn

  10. ich bin dabei

  11. Heinz Herrmann

    Den füttere ich gern mit Maiskolben und Paprika mit Schafskäse!

  12. …haben willen…

  13. Wow.. ein super Gewinn.
    Wie gern würd ich den für meine Eltern gewinnen und sie damit überraschen. Dann kann der olle Grill endlich weg und wir können auch mal bei denen grillen und nicht nur bei uns 😉 !! Ich drück mir die Däumchen!!!!!!
    LG Kathi

  14. Top Gewinn 🙂 🙂

  15. Das wäre der perfekte Ersatz für meine alte Weber Kugel

    Toi, toi, toi für alle Teilnehmer!

  16. Echt toller gewinn. Facebookfan als Jasmin Ludwig und dort geteilt

  17. Der Gewinner steht fest:

    Der Master-Touch GBS plus Dutch Oven-Einsatz geht an *trommelwirbel*

    ☆☆☆☆ Helga Nürnberg ☆☆☆☆

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Grill!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: