Home / Grillen / Grill-Zubehör / Grillzubehör bei ALDI-Süd – ab Montag, 29.04.2013

Grillzubehör bei ALDI-Süd – ab Montag, 29.04.2013

ALDI_Grillzubehör

 

Nachdem letzte Woche schon Tchibo die Filial-Regale und Onlineshops mit Grillzubehör vollgepackt hat, zieht am heutigen Montag (29. April 2013) auch der Discounter ALDI Süd nach. Hier findet man alles, was das Grillmeister-Herz begehrt:

Angefangen von einem Gasgrill für knapp 280 Euro, über einen kleinen Säulengrill für einen Fünfziger, bis hin zum Grill-Anzündkamin, Grillreiniger, Alu-Grillpfannen und sonstigem Kleinkram kann man sich hier voll eindecken. Da es bei ALDI auch Lebensmittel gibt, werden passend dazu auch diverse Gewürze und Grillfleischpakete angeboten. Wer etwas für das (Küchen)Bücherregal sucht, kann beim Grillbuch mit dem passenden Titel “Grillen” zuschlagen.

Über Feedback bezüglich der Qualität der Ware würden wir uns freuen. Martin hat sich vorhin direkt mal den Anzündkamin für einen Fünfer gekauft, der wird natürlich die Tage direkt mal getestet.

Alle Artikel findet ihr auf der ALDI-Süd-Seite (etwas runterscrollen, am Anfang gibt es ein paar Gartenartikel)

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Günstige Burger aus dem Discounter? Ein Selbstversuch.

Einen guten Burger selbst herstellen ist nicht wirklich schwer. Die Lebensmittel sollten frisch und von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: