Home / Grillen / Grill-News / Live-Grill-Event von Weber am 15.03.2015

Live-Grill-Event von Weber am 15.03.2015

Ein kleiner Veranstaltungshinweis: am Sonntag dem 15. März 2015 veranstaltet Weber ein “interaktives Live-Grill-Event”. Zusammen mit Johann Lafer und weiteren Gästen kann man per Livestream Schritt für Schritt ein Vier-Gänge-Grillmenü grillen.

Ab 12 Uhr startet der Livestream, die Moderatoren Steven Gätjen und Janine Michaelsen führen durch das Event, während Johann Lafer und Grillmeister Klaus Breinig am Grill stehen. Alle Informationen zu dem Event (sowie eine Einkaufsliste für alle benötigten Dinge) gibt es auf weber-anfeuern.de

Das ganze hört sich nach eine interessanten Sache an. Wir selbst haben am Wochenende leider keine Zeit, aber vielleicht macht ja der ein oder andere von euch mit.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Flavorizer Bars Artikelbild

Flavorizer Bars aus Edelstahl

Flavorizer Bars aus Edelstahl für Weber-Grills? Flavorizer Bars kennt jeder Besitzer eines Weber-Gasgrills der Serie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: