ANZEIGE

McBrikett – Teamsponsor 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft

McBrikett ist einer unserer Sponsoren bei der 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft 2014 und unterstützt uns freundlicherweise mit KOKOKO Premium-Grillkohle aus Kokosnuss-Schalen.

Mcbrikett-Logo

Von der guten Qualität dieser Grillkohle konnten wir uns bereits überzeugen, in der Episode „FGH014 – Insekten Grillen mit Kokoskohle haben wir die KOKOKOs schon ausgiebig getestet und waren sehr zufrieden damit.

Mit langer Brenndauer und guter, gleichmäßiger Hitze wird uns die Premium-Grillkohle von McBrikett bei der 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft sicherlich eine große Hilfe sein.

KOKOKO-Premium-Grillkohle Paket
KOKOKO-Premium-Grillkohle, noch im Paket
KOKOKO-Premium-Grillkohle glühend
KOKOKO-Premium-Grillkohle, glühend

Vielen Dank an McBrikett für die Unterstützung! Falls ihr die KOKOKO Premium-Grillkohle mal selbst ausprobieren möchte: nur zu, unter McBrikett.de könnt ihr sie problemlos bestellen.

Übrigens: @sr_rolando, einer unserer Grillpodcast-Hörer, hat sich die Kohle auf unseren Rat hin bereits bestellt und war begeistert:

KOKOKO ADN-Kommentar

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Steba Sponsor

Steba – Teamsponsor 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft

Mit Steba konnten wir einen Partner für die 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft gewinnen, der uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE