Home / Burger / EXTRAWURST! Update 3: #MEATUP_CGN BBQ-Party

EXTRAWURST! Update 3: #MEATUP_CGN BBQ-Party

UPDATE 3:

Die Wettervorhersage sagt grandiose 30 Grad voraus und Ich darf euch jetzt noch ein weiteres kleines Highlight für das #MEATUP_CGN präsentieren:

Neben dem Burger, einen Feinkostsalat der Firma Pur und der Premium Cola / Störtebeker Atlantic Ale, wird es noch eine Bratwurst von dem Metzger unseres Vertrauen geben. Der Bestseller des Naturmetzger Hennes, die “Himmel und Ääd” Bratwurst.

Für Samstag wird extra eine 60 Gramm-Probierversion der Wurst für uns hergestellt.

Der Produkttext auf der Homepage der Metzgerei macht jetzt schon Appetit aufs Meatup:

“Himmel und Ääd”- Wurst mit Flönz, Röstzwiebel und Apfel

Unsere köstliche, fein abgeschmeckte Kompaktversion der traditionellen Spezialität aus Blutwurst, Röstzwiebeln und Apfelstückchen. Für rheinische Grillfans der Himmel, aber auch für jeden anderen Feinschmecker ein Genuss.

Himmel und Ääd-Bratwurst

UPDATE 2:

Wir zählen jetzt bereits über 20 Teilnehmer! Das Bier wurde bereits auch geordert. Es wird Störtebeker Atlantic Ale geben. Dennis von “Männerabend – Die Serie” Podcast hat es uns zum Burger empfohlen

Bildschirmfoto 2013-08-31 um 10.30.42

UPDATE 1:

Auf Facebook haben wir jetzt auch eine Veranstaltung erstellt!
Ausserdem:
Die 1. Hürde von 10 Teilnehmern wurde schnell erreicht. zusätzlich erwartet euch jetzt also noch ein 5L Fass Paulaner. Für dieses Sponsoring möchte ich mich noch bei meiner Schwiegermutter Inge bedanken!

saved

 

 

Ursprünglicher Artikel:

 

bbq

 

#MEATUP_CGN

FEUER, GLUT und HERZBLUT grillen Burger für euch!!

Wann und Wo?

Sa. 7. September 2013
Beginn 16Uhr
Ort: Pollerwiesen, Köln

Größere Kartenansicht

Die nächstgelegene Adresse fürs Navi lautet:

Alfred-Schütte-Allee 20A‎
50679 Köln

Das Grillen wird auf den Pollerwiesen in Köln direkt am Rhein statt finden.

Selbst bei Regen kann es dort unter der großen Eisenbahnbrücke weitergehen.
Ihr wisst ja am besten, was ihr selbst braucht (Picknickdecke, Klappstuhl etc.) , um einen schönen Tag draußen im Grünen mit Grillen zu verbringen.

Für das Grillen nehmen wir einen Umkostenbeitrag von € 12,50.
Dafür bekommt ihr:

  • einen Burger mit Bacon, Cheddarkäse und Jalapeños
  • 1 Beilagensalat
  • 1 Premium Cola oder 1 Bier

 

Ab 10 Personen lege ich noch ein 5l Fässchen Paulaner drauf.

Bekommen wir 30 Leute zusammen, dann gibt es noch ein paar Schätze aus meiner Minibar dazu (Softdrinks zum Mischen bitte selbst mitbringen).

Bei 40 Personen ist Schluss!

Von dem Geld werden natürlich die Lebensmittel bezahlt, bei Cambio für dem Nachmittag ein Auto geliehen. Von dem Überschüssen werden wir uns einen Weber-Grill mit Zubehör anschaffen, um noch mehr tolle Podcast Folgen aufzunehmen. Das restliche Geld wird für den Server ausgegeben.

Anmeldefrist ist 3 Tage vor dem Event und somit der 4. September.

Die € 12,50 müssen in Voraus gezählt werden. Nur so ist gewährleistet, dass die hochwertigen Lebensmittel, die wir kaufen, dann auch wirklich von euch gegessen werden.

Schreibt mir einfach kurz eine Mail an martinblock1981@googlemail.com, ich werde euch dann Antworten und euch das Anmeldeformular und die Bankverbindung/Paypal Konto zusenden.

Über Martin

Glücklicher Dad aus der Kölner Südstadt, verheiratet, leidenschaftlicher Koch, 360 Gamer (Gamertag: LatenightBlock), Iphone4/iPad2 User, Cambionaut und Blogger! Mein Foodblog: www.soupsfornoobs.com; Mein Autotumblr: carsofcologne.tumblr.com; Redaktionsmitglied von www.einfachmalgetest.de

auch interessant

Buch Fire & Smoke Artikelbild

Fire & Smoke: Wir grillen alles – Buchrezension

Fire & Smoke: Wir grillen alles – so lautet der Titel des neuen Buchs von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: