ANZEIGE

Gourmetfleisch.de wird 5 und schenkt euch 25%

D_Gourmetfleisch-Logo neu-2
Gourmetfleisch.de feiert 5-jähriges Jubiläum und beschenkt seine Kunden mit satten 25% Rabatt auf alle Steaks. In den nächsten Tagen werden noch andere Aktionen folgen.
Ihr bekommt dort innerhalb von 48 Stunden Steak vom American Beef bis Wagyu Rind bis an die Haustür geliefert. Natürlich ist alles von bester Qualität und wird frisch und fertig für den Genuss geliefert.
Mittlerweile hat Gourmetfleisch.de schon 25000 Kunden glücklich gemacht, mit dieser Rabattaktion lohnt sich ein Test des Services bestimmt.

Über Martin

Glücklicher Dad aus der Kölner Südstadt, verheiratet, leidenschaftlicher Koch, 360 Gamer (Gamertag: LatenightBlock), Iphone4/iPad2 User, Cambionaut und Blogger! Mein Foodblog: www.soupsfornoobs.com; Mein Autotumblr: carsofcologne.tumblr.com; Redaktionsmitglied von www.einfachmalgetest.de

auch interessant

MEAT IN Ruhrgebiet Artikelbild

MEAT IN Ruhrgebiet – Der Guide für Fleischschmecker

Seit dem 20. Dezember 2016 gibt es die MEAT IN Ruhrgebiet im Handel. Nachdem das …

2 comments

  1. Gut wäre es, wenn ein richtiger Link zur Seite gesetzt werden würde ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE