Home / Grillen / Grill-News / Neue “Fire & Food” erhältlich

Neue “Fire & Food” erhältlich

Foto-17

Seit wenigen Tagen findet ihr die “Fire & Food 02/13” im Handel.

Die Zeitschrift erscheint viermal im Jahr und stellt ein Muss für die Grillszene dar.
Neben Anregungen für die neue Grillsaison findet ihr Branchennews, anstehende Events, Produktvorstellungen und etliche Rezeptideen.
Dabei wird nicht nur auf Fleischliebhaber Acht gegeben, auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.
Besonders ans Herz legen möchten wir euch in dieser Ausgabe den Artikel über Gin, in dem ihr auch einen Rezeptvorschlag mit Flanksteak findet. Über dieses Fleischstück hatten wir ausführlich in unserem letzten Grillpodcast berichtet.
Ein wahrer Dauerbrenner ist auch die Zubereitung von ganzem Huhn auf dem Grill, die ebenfalls in dieser Ausgabe thematisiert wird.
Werft auf jeden Fall einen Blick hinein!
Die nächste Ausgabe erscheint dann am 26.Juli 2013.

Über Martin

Glücklicher Dad aus der Kölner Südstadt, verheiratet, leidenschaftlicher Koch, 360 Gamer (Gamertag: LatenightBlock), Iphone4/iPad2 User, Cambionaut und Blogger! Mein Foodblog: www.soupsfornoobs.com; Mein Autotumblr: carsofcologne.tumblr.com; Redaktionsmitglied von www.einfachmalgetest.de

auch interessant

spoga+gafa-Artikelbild

Grilltrends 2018 – Neuheiten & Impressionen von der spoga+gafa 2017

Vom 03.-05. September 2017 wurden auf der spoga+gafa in Köln auch dieses Jahr wieder die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: