Home / Internes / ReliveRadio.de hat uns ins Programm aufgenommen

ReliveRadio.de hat uns ins Programm aufgenommen

ReliveRadio

Wir sind ja mittlerweile schon bei verschiedenen Podcastverzeichnissen vertreten: iTunes, podcast.de, bitlove.org, podster.de… aber über eine Sache freuen wir uns ganz besonders: das Team von ReliveRadio.de hat uns heute ins Programm aufgenommen.

Aber ReliveRadio ist kein reines Podcastverzeichnis im eigentlichen Sinne. Zwar gibt es eine Übersicht mit Podcasts, die dort vertreten sind, aber eine ganz bestimmte Sache zeichnet ReliveRadio aus: der Name deutet es schon an, ReliveRadio ist ein Radiosender. Er sendet per Webstream und ist somit weltweit zu erreichen (insofern man einen Internetanschluss hat).

Das Team erstellt einen Sendeplan aus den verschiedensten Podcast-Formaten und die Themenvielfalt ist wirklich schon sehr groß. Egal ob Tech-Talk, Politik, Wissenschaft oder Philosophie – hier wird man fündig. Es wird übrigens rund um die Uhr gesendet, also einfach mal (ruhig auch spontan) reinhören.

Und wie gesagt: seit heute haben auch wir nun die Ehre, das ReliveRadio-Programm zu bereichern:

ReliveRadio - FGH-Eintrag

 

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: