Home / Presse, PR & Kooperationen

Presse, PR & Kooperationen

Wir bloggen & podcasten aus Überzeugung. Und weil wir Spaß am Grillen, BBQ und gutem Essen haben.

Jeder Blogartikel und jede Podcast-Folge wird mit viel Liebe zum Detail, zahlreichen selbstgemachten Fotos etc. produziert.

Diese Liebe merkt man auch unseren Artikeln und Podcast-Folgen an. Das sagen nicht nur wir, sondern auch andere. Zum Beispiel das Team von “t3n – Das Magazin für digitales Business“.

Oder auch Apples iTunes-Redaktion, die uns kurz nach dem Start bereits als “Neu und beachtenswert! betitelt hat.

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Produkten, die wir unseren Lesern und Hörern vorstellen können.

Oft sprechen und schreiben wir über Dinge, die wir einfach so gekauft haben, weil sie uns gefallen. Ab und zu sind es auch Produkte, die uns empfohlen und/oder zugeschickt wurden. Auch zu verschiedenen Events werden wir des öfteren eingeladen.

Media-Kit

Im folgenden PDF findest du alle Informationen über “Feuer, Glut und Herzblut – Der Grillpodcast” kompakt zusammengefasst auf einer DIN A4-Seite:

Dein Grill-Produkt bei “Feuer, Glut und Herzblut”

Du hast auch ein tolles, innovatives Produkt aus dem Bereich Grillen, BBQ & Co. über das wir im Blog schreiben und/oder im Podcast drüber sprechen sollen?

Dann kontaktiere uns doch einfach mal, vielleicht ist es für uns interessant und dein Produkt landet im Blog bzw. Podcast.

Entweder per Mail an kooperation@feuerglutundherzblut.de oder über das folgende Kontaktformular: