Home / Internes / t3n empfiehlt Feuer, Glut und Herzblut

t3n empfiehlt Feuer, Glut und Herzblut

Letzte Woche erschien auf “t3n – Das Magazin für digitales Business” ein Artikel namens “10 neue Podcasts, die du dir anhören solltest“. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Mediums Podcast hat t3n 10 neuere Podcasts empfohlen. Zu unserer Freude war auch wir mit unserem Grillpodcast dabei.

Das freut uns natürlich sehr und macht uns auch ein ganz kleines bisschen stolz, vor allem, da wir neben solchen Podcast-Größen wie Radio Nukular oder richter.fm gelistet werden.

Grillpodcast-Vorstellung bei t3n

Den Artikel über uns und die neun anderen Podcasts findet ihr auf t3n.de

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Raffinierte Werbung für den Grillpodcast

Schon geschickt, wie Martin unseren Grill-Podcast im Nerdhub-Podcast Nr. 16 bewirbt. Einfach mal in die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: