ANZEIGE

FGH055 – Die kleine Neujahrsansprache

Nach über 1,5 Jahren gibt es endlich eine neue Folge von Feuer, Glut und Herzblut - dem Grillpodcast. Nico erklärt, warum es so lange keine neuen Folgen gab und wie die Pläne für das Jahr 2022 lauten.

Mitwirkende dieser Folge:

avatar
Nico Buch

Shownotes:

Hinweis: Links zu Amazon sind Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Intro 00:00:00

Die kleine Neujahrsansprache 2022

00:00:26

(Seit langer Zeit gibt es endlich mal wieder eine neue Grillpodcast-Folge — am 20. Juni 2020 war die letzte Folge erschienen, seitdem war erstmal 561 Tage Pause — trotz bzw. gerade wegen der Corona-Pandemie haben wir irgendwie keine Zeit zum Podcasten gefunden, HomeSchooling, geschlossene Kitas usw. waren doch recht fordernd — im Blog selbst sind ein paar Artikel online gegangen, ebenso das ein oder andere Video auf YouTube — aber nun sollen wieder regelmäßig neue Grillpodcast-Folgen erscheinen — um keine zu verpassen, kann man uns schnell und einfach auf diversen Plattformen abonnieren) .

Outro 00:03:14

Fotos zu den Themen dieser Episode:

Weber PULSE 1000

Mehr Grillpodcast? Kein Ding, ihr findet uns auf:

Ab sofort online: die Grillpodcast-Folge FGH055 - Die kleine Neujahrsansprache

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

FGH 030 Artikelbild

Grillpodcast Folge 30: Night of Fire and Taste (Der yourbeef-Roadtrip)

Martin hat sich ein Auto und vier Podcast-Gäste geschnappt und ist zum yourbeef-Event “Night of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE