Home / Internes / FGH-Intro

FGH-Intro

Juhu! Nach acht Folgen haben wir nun endlich ein eigenes Intro für unseren Grillpodcast.

Vielen Dank an dieser Stelle an Basti (@greesvolt) für die Musik und an Joe (@rinderhack) für das Einsprechen des Textes. Das neue Intro löst ab sofort das Standard-Intro aus Apples Garageband ab und verleiht unserem Podcast nun eine eigenen, persönliche Note.

Ach ja: das Outro ist natürlich auch entsprechend angepasst worden. 😉

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

D3V-FGH

Zu Gast bei den drei Vogonen

Wir haben unseren Kugelgrill zur Satellitenschüssel umfunktioniert und Funkkontakt zu den drei Vogonen aufgenommen. Martin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: