ANZEIGE

SchwarzRotGold und der BitBurger

Deutschland ist im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft und wir haben da mal etwas für euch vorbereitet: SchwarzRotGold und BitBurger – zwei Burger, passend für das Finale in Brasilien. So wird das Spiel Deutschland gegen Argentinien in jeder Hinsicht ein Genuss, sowohl fußballerisch wie auch kulinarisch.

Gemeinsam mit Bitburger haben wir einen Deutschland-Burger, sowie einen Bier-Burger kreiert und einmal wieder die perfekte Harmonie von Fleisch und Bier gefunden.

Wer sehen möchte, wie ich mich tatsächlich selbst überrasche mit einem der leckersten Burger, den ich je gegessen habe, der besucht einfach mal bitburger1817.tumblr.com – dort gibt es auch das Rezept.

Über Martin

Glücklicher Dad aus der Kölner Südstadt, verheiratet, leidenschaftlicher Koch, 360 Gamer (Gamertag: LatenightBlock), Iphone4/iPad2 User, Cambionaut und Blogger! Mein Foodblog: www.soupsfornoobs.com; Mein Autotumblr: carsofcologne.tumblr.com; Redaktionsmitglied von www.einfachmalgetest.de

auch interessant

Das fette Buch Artikelbild

Das fette Buch: Burger, Bier & Fritten – eine Buchrezension

Das fette Buch ist erschienen. Endlich ist es soweit! Das Team hinter dem Kölner-Kult-Burger-Laden Die fette …

One comment

  1. Sehr geil !

    so werdet ihr ja immer bekanter!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE