ANZEIGE

Grillpodcast Folge 31: Simone Weber von Weber und der neue Genesis II

Martin und ich waren am 13. und 14. Januar 2017 bei Weber-Stephen in Ingelheim und durften uns in der Firmenzentrale in Ingelheim die neuen Gasgrills der Genesis II-Serie ansehen. Zwischendurch hatten wir auch ein bisschen Zeit, uns mit Simone Weber zu unterhalten. Sie ist Marketing Chefin für Deutschland und hat mit uns ein wenig über die neuen Gasgrills aus dem Hause Weber gesprochen.

Zur Podcast-Episode FGH031 ->

 

Viel Spaß beim Hören!

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

FGH029 Artikelbild

Grillpodcast Folge 29: Das fette Buch, Fleisch-Seminar und Onglet

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist eine neue Folge unseres Grillpodcast online! In …

ANZEIGE