ANZEIGE

Smokewood – Teamsponsor 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft

Smokewood ist einer unserer Sponsoren bei der 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft 2014 und unterstützt uns freundlicherweise mit Räucherchips Mini Blöcken aus 60 Jahre alten Whisky Fässern.

Bei unseren regelmässigen Treffen #Meatup_cgn durften wir die Räucherchips von Smokewood schon ausführlich testen. Das Fleisch nimmt einen fantastisch rauchigen Geschmack an, und so war klar, dass wir die Räucherchips von Smokewood auch bei der Meisterschaft benutzen wollen.

Smokewood2

 

Über Martin

Glücklicher Dad aus der Kölner Südstadt, verheiratet, leidenschaftlicher Koch, 360 Gamer (Gamertag: LatenightBlock), Iphone4/iPad2 User, Cambionaut und Blogger! Mein Foodblog: www.soupsfornoobs.com; Mein Autotumblr: carsofcologne.tumblr.com; Redaktionsmitglied von www.einfachmalgetest.de

auch interessant

Bergisch BBQ 2014 - Urkunde

Die 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft in Odenthal

Bergisch BBQ Grillmeisterschaft – am 29. Juni 2014 war es wieder soweit: die 7. Bergisch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE