Home / Fleisch / News: Unser Grillmeisterschafts-Team wird jetzt von Naturmetzgerei Hennes unterstützt!

News: Unser Grillmeisterschafts-Team wird jetzt von Naturmetzgerei Hennes unterstützt!

Weit über die Grenzen Kölns ist die Naturmetzgerei Hennes für ihre gute Qualität bekannt. Und so lag es für uns nahe, dass Wir uns diese Kölner Metzgerei als Partner gesucht haben. Das Fleisch ist kein Massenprodukt und wird ausschließlich vom Thönes-Naturverbund bezogen. Das garantiert eine artgerechte und umweltbewusste Aufzucht und sorgt für eine hohe Qualität.

20130707-233040.jpg

 

In unserer Podcastfolge mit dem Männerabend Podcast haben wir schon die phantastatischen “Himmel und Ääd”- Würste mit Flönz, Röstzwiebel und Apfel testen können.

Nach der Meisterschaft versorgen wir euch mit unseren Grill-Rezepten wo wir einiges an Zutaten aus der Metzgerei verwendet haben. Dazu wird jetzt vor dem Event aber noch nicht mehr verraten.

Die Naturmetzgerei Hennes steht für 100% Qualität und wird auch sicher euch begeistern.

Mehr Informationen zu den Produkten, der Qualität und der Philosophie findet ihr auf der Homepage.

 

20130707-233152.jpg

Über Martin

Glücklicher Dad aus der Kölner Südstadt, verheiratet, leidenschaftlicher Koch, 360 Gamer (Gamertag: LatenightBlock), Iphone4/iPad2 User, Cambionaut und Blogger! Mein Foodblog: www.soupsfornoobs.com; Mein Autotumblr: carsofcologne.tumblr.com; Redaktionsmitglied von www.einfachmalgetest.de

auch interessant

spoga+gafa-Artikelbild

Grilltrends 2018 – Neuheiten & Impressionen von der spoga+gafa 2017

Vom 03.-05. September 2017 wurden auf der spoga+gafa in Köln auch dieses Jahr wieder die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: