ANZEIGE

Naturmetzgerei Hennes – Teamsponsor 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft

Die Naturmetzgerei Hennes aus Köln hat uns schon letztes Jahr tatkräftig unterstützt. Auch im Jahr 2014 sponsort uns die Metzgerei wieder, so das wir bestens für die 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft gerüstet sind.

20130707-233152.jpg

In der Podcast-Folge Nr. 5 haben wir bereits fleißig über Hennes erzählt, weitere Infos über die Metzgerei Hennes findet ihr auch auf deren Internetseite.

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

McBrikett Titel

McBrikett – Teamsponsor 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft

McBrikett ist einer unserer Sponsoren bei der 7. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft 2014 und unterstützt uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE