Home / Episode / FGH042 – Tom Heinzle und das Big Green Egg

FGH042 – Tom Heinzle und das Big Green Egg

Klein, aber fein: unser kurzes Interview mit Tom Heinzle. Tom ist Buchautor, mehrfacher Vizeweltmeister und österreichischer Staatsmeister im Grillen, gibt Grillseminare, ist öfter mal im Fernsehen zu sehen (z.B. bei Kitchen Impossible) und macht noch vieles mehr. Außerdem ist er Markenbotschafter für Big Green Egg Deutschland, weshalb wir mit ihm natürlich auch über die grünen Kamado-Grills aus Atlanta sprechen.

Mitwirkende dieser Folge:

avatar Nico Buch Amazon Wishlist Icon
avatar Martin Block Amazon Wishlist Icon
avatar Tom Heinzle

Shownotes:

Intro 00:00:00

Vorwort

00:00:26

(uns gibt es noch, auch wenn es schon seit einiger Zeit keine neue Folge gab — aber wir haben nun für euch ein kurzes Interview mit Tom Heinzle) .

Big Green Egg

00:02:31

(Tom Heinzle ist Markenbotschafter für Big Green Egg Deutschland — Räuchern, Langzeit-BBQ-, Kurzgrillen, Pizza, Brot - alles geht mit einem Gerät — Big Green Egg ist bei den Kamado-Grills das, was Weber bei den Kugelgrills ist: das Original — Tom hat sich für die Marke Big Green Egg entschieden, weil er die Philosophie, die Qualität und den Lifestyle den Big Green Egg vermittelt mag. Auch die Big Green Egg-Familie ist etwas ganz besonderes. — Martin ist ebenfalls sehr begeistert von der Qualität und den Details — Nico liebäugelt mit einem Mini-Egg, weiß aber noch nicht so genau, wie er den zuhause "durchbekommen" soll — Tipp von Tom an Nico: Du musst geschickt vorgehen. Grille ein leckeres Menü für deine Frau und sag ihr dann: 'Es würde noch bessere gehen, wenn ich ein grünes Ei hätte!') .

Verabschiedung

00:04:36

Outro 00:04:59

Fotos zu den Themen dieser Episode:

Tom Heinzle
Foto mit freundlicher Genehmigung von Tom Heinzle

 

Big Green Egg

 

Big Green Eggs offen

Mehr Grillpodcast? Kein Ding, ihr findet uns auf:

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE