Home / Veranstaltungen / 6. Bergisch BBQ Meisterschaft – Wir haben einen Pokal geholt!

6. Bergisch BBQ Meisterschaft – Wir haben einen Pokal geholt!

FGH-Bergisch BBQ-Team

Wir haben am 14. Juli 2013 bei der 6. Bergisch BBQ Meisterschaft mitgemacht. Es war unsere erste Teilnahme an einer solchen Veranstaltung und wir haben direkt mal einen Pokal abgesahnt: wir haben den 3. Platz in der “Burger-Kategorie” gemacht. Da war die Freude im gesamten Team natürlich groß! 😉

 

Team mit Pokal 2013

Pokal 3. Platz Burger 2013

 

Weitere Fotos, ein kleiner Bericht, ein Podcast zur Meisterschaft und natürlich auch die drei Rezepte unserer Gerichte werden im Laufe der nächsten Tage hier erscheinen. Wir danken auf jeden Fall schon mal unseren Meisterschafts-Partnern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

Über Nico

Apple-User, Musik(hörer), Grafikdesigner, (Segel)Flieger, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam) und Kakao-Trinker. Kaffee ist auch toll! ;) Ach ja: Grillen natürlich ebenfalls!

auch interessant

Pulled Pork selbst gemacht!

Pulled Pork, ein Rezept für die Königsdisziplin des BBQ Vorwort: Wir haben euch schon viele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: